Musik im Kurpark

Musik im Kurpark
Musik im Kurpark

Kurpavillon, Ostseebad Göhren

Musik im Kurpark
Kategorien:  Open-Air

Musik im Kurpark

Konzert mit Squeezebox Teddy und seiner außergewöhnlichen Stimme: eine Reise durch irische, russische und internationale Musikwelten.

Mit seiner gefühlvollen Stimme berührt Squeezebox Teddy die Menschen, holt sie mit seinen Konzerten aus ihren Alltagsleben ab und lädt sie ein, auf eine Reise durch irische, russische und internationale Musikwelten. Seine Konzerte sind zugleich Stimme, Rhythmus und Entertainment – Teddy macht keine Show, Teddy ist die Show.

Seine musikalische Karriere startete der Musiker vor 35 Jahren auf den Straßen europäischer Städte. Seine Reisen führten ihn durch viele Länder. Er tourte als Support mit der Kelly Family, stand als „Vorgruppe“ für Santiano, Heino, und vielen anderen auf der Bühne.

(Quelle: www.squeezebox.de)

Hinweis: Bitte die Corona-bedingten Schutzvorgaben beachten. Änderungen oder auch Absage jederzeit möglich (Stand: 10.08.2021).

Termininformationen

Mittwoch 22.09.2021 // 15:00 - 16:30 Uhr

Preisinformationen

Preis: Freier Eintritt

Ihre Veranstaltung Details auf einen Blick

Wann?

Mittwoch 22.09.2021 // 15:00 - 16:30 Uhr

Preis?

Freier Eintritt

Wo?

KurpavillonBernsteinpromenade 18586 Ostseebad Göhren

Wer?

Kurverwaltung Ostseebad GöhrenPoststraße 918586 Ostseebad Göhren038308 66790touristinfo@goehren-ruegen.dewww.goehren-ruegen.de

Alle Angaben ohne Gewähr.